Der digitale Ablageordner ist da

FAV-Blog-Thumbnail_Documentencenter.jpg

Rechtzeitig zur nächsten Steuerklärung erleichtern wir Mitarbeitern den jährlichen Prozess: Lohnausweise und Lohnabrechnung sind neu als PDF in Favur verfügbar.

Seit dem 6. Januar 2021 profitieren Favur-User vom neuen digitalen Ablageordner. Lohnausweise und Lohnabrechnungen sind zentral an einem Ort verfügbar. Sie lassen sich in der App oder auf dem privaten Computer anschauen oder herunterladen.

Dank dem neuen digitalen Ablageordner entfällt auch für HR-Verantwortliche in Gastro- und Hotellerie-Betrieben ein Teil des administrativen Aufwands. Nach dem Lohnlauf in Mirus HR 3.0 werden mittels einem Klick die Lohndokumente an die selektierten Mitarbeiter verschickt.

Unterschiedliche Dokumenttypen verfügbar

Aktuell können aus Mirus HR 3.0 folgende Dokumente als PDF an die Mitarbeiter verschickt werden:

  • Lohnabrechnung

  • Lohnausweis

  • Arbeitszeitkontrolle (Monatsblatt)

  • Korrespondenz (Serienbriefe)

Diese Funktion ist für beide Favur-Module Basic und Classic verfügbar.

Zurück
Zurück

Arbeitszeitkontrolle automatisiert

Weiter
Weiter

Sicherheit geht vor