Neues zu Favur

In unserem Blog gewähren wir Einblicke hinter die Kulissen der App und des Teams.

Favur jetzt up to speed!
Guest User Guest User

Favur jetzt up to speed!

Favur wird schneller! In regelmässigen Abständen befragen wir unsere User zur Benutzerfreundlichkeit der App und können Favur so ständig optimieren.

Weiterlesen
Ferien planen mit Favur
Philipp Lehmann Philipp Lehmann

Ferien planen mit Favur

Mit einer neuen Ansicht spezifisch für Vorgesetzte eröffnen sich neue Möglichkeiten: Sie sind über die Favur App direkt mit Ihren Mitarbeitern im Austausch. Planen Sie Ferien und Freitage mit Ihrem Team nur noch übers Smartphone.

Weiterlesen
Arbeitszeitkontrolle automatisiert
Philipp Lehmann Philipp Lehmann

Arbeitszeitkontrolle automatisiert

Bereits über 4’000 Mal haben unsere Kunden die Arbeitszeitkontrolle mittels Favur gemacht. 4’000 sogenannte Monatsblätter wurden nicht mehr ausgedruckt, sie wurden mit unserem schnellen, digitalen Prozess erledigt.

Weiterlesen
Der digitale Ablageordner ist da
Philipp Lehmann Philipp Lehmann

Der digitale Ablageordner ist da

Rechtzeitig zur nächsten Steuerklärung erleichtern wir Mitarbeitern den jährlichen Prozess: Lohnausweise und Lohnabrechnung sind neu als PDF in Favur verfügbar.

Weiterlesen
Sicherheit geht vor
Philipp Lehmann Philipp Lehmann

Sicherheit geht vor

Bei der Daten-Sicherheit machen wir keine Kompromisse. Wir haben einen neuartigen Sicherheitsmechanismus entwickelt, damit Sie beruhigt Lohnabrechnungen digital an Ihre Mitarbeiter versenden können.

Weiterlesen
Favur auf dem Sperrbildschirm
Philipp Lehmann Philipp Lehmann

Favur auf dem Sperrbildschirm

Ab sofort sind Mitarbeiter innert einer Sekunde über Änderungen informiert. Dienstplan-Änderungen werden nun als sogenannte Push-Notification auf dem Sperrbildschirm ihrer Smartphones angezeigt.

Weiterlesen
Hotel Marriott macht den Stresstest
Philipp Lehmann Philipp Lehmann

Hotel Marriott macht den Stresstest

Wir suchen das unverblümte Feedback unserer Kunden. So geschehen im Hotel Marriott in Zürich diesen Oktober. Das Hotel gehört zu den Kunden erster Stunde und hilft uns dabei Favur besser zu machen.

Weiterlesen
Favur hebt ab
Philipp Lehmann Philipp Lehmann

Favur hebt ab

14 Wochen hat das Team gebraucht, um den ersten Kunden für die neue Mitarbeiter-App Favur zu gewinnen. Das 7-köpfige Team machte dabei aus der Not eine Tugend.

Weiterlesen